Petra Vandrey posiert mit einer Gruppe der Epiphaniengemeinde im Abgeordnetenhaus Berlin

Petra Vandrey mit Gruppe der Epiphaniengemeinde im Abgeordnetenhaus Berlin Foto: Sebastian Serowy

Besuch einer Gruppe aus der Epiphaniengemeinde in Charlottenburg am 12.05.2022

Am Donnerstag hatte ich lieben Besuch einer Gruppe aus der evangelischen Epiphaniengemeinde aus Charlottenburg bei mir im Abgeordnetenhaus. Zunächst hatten wir eine tolle Führung durch die Geschichte und Architektur des Hauses, bei der auch ich vieles erfahren habe, was ich noch nicht wusste. Bei Kaffee und Keksen haben wir uns über meine politische Arbeit und die Verkehrssituation an der Gemeinde direkt an der A 100 ausgetauscht. Insgesamt war es ein schöner Nachmittag, von dem ich viel mitgenommen habe. Ich freue mich auf ein Wiedersehen.

Foto: Sebastian Serowy

Verwandte Artikel